Samstag, 6. Mai 2017

Konfettiregen

 Ihr Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag hier! Ophélia feiert ihren zweiten Geburtstag zusammen mit ihrer Oma und zur Feier des Tages veröffentliche ich mein Freebook "Kleid Ophélia"!

 Unsere kleine, große Motte ist jetzt schon 2 Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit fliegt... vor zwei Jahren hat uns diese kleine Portion Mensch pünktlich zum Sonnenaufgang und mit Vogelgezwitscher in unserer Badewanne zu glücklichen Eltern gemacht, gleich bezaubert und mit ihren Grimassen zum Lachen gebracht :-D
Auch heute noch ist sie ein absoluter Spaßvogel und heckt ständig irgendwelchen Quatsch aus. Wir genießen die tolle Zeit in vollen Zügen und freuen uns über das Kinderlachen, das durch unser Haus schallt. Von Herzen alles Gute meine Liebe <3

Und auch meine Mama hat heute Geburtstag! Meine liebe Mama, die immer ein offenes Ohr für mich hat und jedes Problem lösen kann. Und die nebenbei eine phantastische Oma ist, bei der es Kekse auch mal vor dem Essen gibt und die IMMER Pudding im Kühlschrank hat für die Enkelkrabbe :-D.
 Ohne Dich wäre ich nicht ich, Danke Mama!


Und damit auch Ihr mitfeiern könnt gibt es für Euch das Kleid "Ophélia" als Freebook!

Ophélia ist:
- auf Webware ausgelegt
- kommt in den Größen 68-116
- so variabel wie das Leben: Kurze Ärmel, Lange Ärmel, Puffärmel, Bündchen, oben mit Bubikragen, Bündchen, Saum oder Beleg, zu schließen mit Knöpfen, Snaps oder Reißverschluss...
- unser liebster Kleiderschnitt <3

Anleitung und Schnittmuster findet ihr hier in der dropbox (klick)

Über ein Däumchen, ein Kommentar und gerne auch Bilder eurer Kleider freue ich mich hier bei facebook :-)

Genießt die ersten Sonnenstrahlen!
Mareike
Hier noch eines meiner Lieblingsbilder von Yvonne mit ihrem Label Räubermädchen

Kommentare:

  1. Ich danke dir für dieses wundervolle Sxhnittmustet

    AntwortenLöschen
  2. Anja alias Schwobamädale6. Mai 2017 um 21:12

    Vielen Dank für das tolle SM! Ich kann dir hoffentlich bald ein Bild meiner Maus in einem tollen Kleid nach deinem süßen SM zeigen! Danke Lg Schwobamädale Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und alles Gute den Geburtstagskindern :D

    AntwortenLöschen
  4. Räubermädchen7. Mai 2017 um 08:51

    Ich danke dir für das sehr schöne Pribenähen und das zauberhafte Schnittmuster.

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßes Kleidchen!! Vielen Dank fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit 10.2016 das erste Mal Oma,deshalb lerne ich mir selbst das Nähen. Begeistert habe ich Ihren zauberhaftes Schnittmuster gefunden. Mit großer Freude werde ich das erste Kleidchen für meine Enkeltochter nähen.Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Schnitt und Happy Birthday! LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kleidchen! Vielen Dank für das Freebook. Bei uns gab es am 12.5. auch einen Geburtstag zu feiern, den der Oma <3 Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen großen Motte!
    Darf ich dich verlinken, wenn ich ein Kleidchen fertig habe und darüber schreibe?
    Alles Liebe zum Muttertag
    Liebe Grüße Mandy
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      Darüber würde ich mich sehr freuen!
      Wenn Du meine facebook-Seite verlinkst sehe ich das auch :-)
      Liebe Grüße
      Mareike

      Löschen
  9. Vielen Dank für das süße Schnittmuster.

    AntwortenLöschen